Überraschung:

Nachdem wir den Boden in mühevoller Kleinarbeit vorbereitet hatten, um die erwartete Lieferung an Jungpflanzen einzubringen, sind wir doch vom Umfang der gelieferten Pflanzen gewaltig überrascht worden.

Die mussten in die Erde, also haben sich Mitstreiter*innen am Pfingstmontag zu einer spontanen Aktionsgemeinschaft zusammen gefunden und das große Werk vollbracht.

Ein ganz einfaches DANKE beschreibt die Situation wohl am Besten

 

Es ist soweit:

Unsere erste Ernte! Super! Und ein großes Dankeschön an unsere Anne!
Es ist zwar eine sehr kleine Ernte, aber wir sind ja auch erst am Anfang: Heute ist quasi die Depot-Generalprobe. Lasst es Euch schmecken!

 

Frühling auf dem Acker

Die Kartoffelmaschine ist angehängt, die Kartoffeln keimen prächtig und der Acker ist einigermaßen vom Beikraut befreit. Es geht rund, es gibt viel zu tun und wir sind mit viel Spaß dabei. Einer der schönsten Arbeitsplätze überhaupt – strahlender Sonnenschein, blühende Obstbäume und überall frisches Grün.

 

Frühlingsfest 2018

Unser erstes superschönes Frühlings-/Apfelblütenfest fand am 21.4.2018 statt.
Das Fest wurde von unserem Event-Team sensationell organisiert und so wurde bei strahlendem Sonnenschein und mit leckerem Essen in ausgelassener Stimmung gefeiert. Und der vorangehende Baumschnittkurs, bei dem wir (fast) gar nicht geschnitten, aber ganz viel über Obstbäume gelernt haben, war ein ebenso erfreuliches wie informatives  Highlight für alle Teilnehmer.

Ein ganz wunderbarer Tag und ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!